DER HOFLADEN

Am BLS-Wanderweg Lötschberg-Südrampe, der an unserem Hof vorbeiführt, haben wir schon seit 20 Jahren einen Fensterschrank als Selbstbedienungs-Laden aufgestellt. Eine Idee, die sich noch immer sehr gut bewährt.

Seit dem Jahr 2001 haben wir in unserem Haus einen kleinen Hofladen eingerichtet. Hier bieten wir unsere gesamten Produkte an. Um das Angebot zu vergrößern, verkaufen wir auch regionale Produkte anderer Bio-Betriebe und kleiner Selbsterzeuger.
In unserem Laden haben wir nun die Möglichkeit, Produkte anzubieten die kühl gelagert werden müssen.

Das Angebot unseres Hofladens finden Sie unter der Rubrik "Produkte".

DIE KLEINE "BEIZ"

Unserer lang gehegter Wunsch war es, auf dem Hof auch Gäste zu bewirten. Nur ein Tisch sollte es werden, jetzt sind es deren zwei - mit dem entsprechenden Patent.

Als Bauernfamilie sind wir durch die Arbeit auf unserem Hof stark gebunden. Deshalb ist die Hofbeiz nur auf Anmeldung für einen "Zabund" oder einen Aperitif hin geöffnet.
Geniessen Sie die Atmosphäre zwischen Walliserstadeln und Steinplattendächern am Wanderweg der BLS-Südrampe!

Rufen Sie uns an, wir bewirten Sie gerne!


Selbstbedienungsschrank
am Wanderweg


Eingang zum Hofladen


Unsere kleine Beiz